Förderverein der Grundschule Bünzwangen gegründet

22 Gründungsmitglieder sind am Donnerstag, 16. Juli 2015 zur Gründungsversammlung des Fördervereins erschienen.

Rektorin Eliza Wahl begrüßte die Mitglieder und informierte über die Ziele und Aufgaben des Fördervereins.

Zunächst wurde die Satzung des Fördervereins verabschiedet.

Ortsvorsteherin Dagmar Reyer übernahm die Wahlleitung und führte die ersten Vorstandswahlen durch.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Edeltraud Frey gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Petra Seybold.

Um die Finanzen kümmert sich Markus Lorenz als Kassenwart. Sabine Strauch wurde zur Schriftführerin gewählt.

Beisitzerinnen sind Tanja Haidle und Angela Maier.

Die Kasse wird von Andreas Trischler und Melanie Hummel geprüft.

Die Elternbeiratsvorsitzende Claudia Wolfrum gehört dem Vorstand Kraft Amtes ebenfalls an.

Bei einem Glas Sekt stoßen die Mitglieder nach Versammlungsende auf den neu gegründeten Verein an.

Fotos: Eliza Wahl und Andreas Trischler